Couven-Klangwelten

Couven-KlangweltenGestern hatten wir schon an dieser Stelle auf den Beginn der Couven-Klangwelten hingewiesen, die die Stadt Aachen  zum 250. Todestages von Johann Joseph Couven veranstaltet. Heute möchten wir den Programmflyer vorstellen, der zahlreiche Konzerte vorstellt, die in den Monaten September 2013 bis Januar 2014 stattfinden. In der Regel handelt es sich um zeitgenössische Musik Couvens Zeit, des Barock und/oder um Konzerte, die in Couven-Gebäuden stattfinden. In jedem Fall lohnt sich ein Blick ins Programmheft.

Schon jetzt sei darauf hingewiesen, dass am Sonntag, 10. November um 11.30 eine musikalisch-literarische Matinee im Couven Gymnasium stattfinden wird. Alle Freunde und Mitglieder der Couven Gemeinde sind herzlich eingeladen.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.